Windows Server 2019 (LTSC) 17713 steht als ISO und VHDX für die Insider bereit

Gerade erst am 10.Juli hatten die Redmonder die Windows Server 2019 auf die Insider Build 17709 aktualisiert. Jetzt schiebt man die nächste Version auf die Build 17713 nach. Damit ist man wieder auf dem selben Stand wie auch die Windows 10 Insider mit der Build 17713.

Die neue Insider kommt wie immer als Windows Server LTSC ISO mit einer GUI, sowie als Windows Server Semi-Annual Channel als VHDX ohne GUI. Sowie die Hyper-V Server Preview als ISO. Die ISO der LTSC kommt wie immer in 18 Sprachen, darunter auch deutsch. Die VHDX nur in englisch. Nebenbei wurde auch die Windows Admin Center Preview 1807 zum Download bereitgestellt.

Die Changelog ist derzeit noch nicht verfügbar [Update]: Hier ist die Changelog, aber wenn wird sie hier erscheinen: techcommunity.microsoft.com. Für das Windows Admin Center 1807 wird sie dann hier erscheinen: blogs.technet.microsoft.com [Update]: Auch hier ist die Changelog nun verfügbar.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows Server 2019 (LTSC) 17713 steht als ISO und VHDX für die Insider bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Windows Server 2019 (LTSC) 17713 steht als ISO und VHDX für die Insider bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.