Windows 10 17713 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Neben der Windows Server 2019 17713 hat Microsoft auch die SDK, ADK, WinPE, WDK und HLK auf die aktuelle Version 17713 aktualisiert. Erst vor ein paar Tagen hatte man die 17709 zwischengeschoben, wofür wir Insider gar keine Version erhalten hatten. Gab vielleicht Probleme.

Damit sind nun alle Komponenten zur derzeitigen Windows 10 Insider auf dem Stand der Build 17713. Um die SDK etc. nutzen zu können ist die Win 10 Insider und Visual Studio 2017 eine Voraussetzung. Aber das dürften die Entwickler unter euch ja schon wissen. Eine Changelog ist derzeit noch nicht verfügbar. Wird dann aber wie immer in dieser Übersicht erscheinen. [Update]: Hier die Changelog auch mit den bekannten Problemen.

Die neuen Versionen als ISO:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 17713 SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.