Norton Safe Web – Erweiterung für den Microsoft Edge für Windows 10

Mal kurz informiert. Seit ein paar Tagen ist die Erweiterung Norton Safe Web für den Microsoft Edge im Microsoft Store kostenlos erhältlich. Wer Norton eh schon als Antiviren-Programm installiert hat, oder dem Windows Defender SmartScreen Filter nicht so vertraut, kann sich diese Erweiterung ja einmal anschauen.

Wie der Windows Defender SmartScreen Filter schützt auch Norton Safe Web vor schädlichen, betrügerischen und verdächtigen Webseiten. Wie bei Antiviren / Malwareschutz Software, egal ob von Microsoft oder einer anderen Firma, so sollte man sich auch beim Webseitenschutz nicht voll darauf verlassen, dass die Datenbanken einen immer korrekt schützen.

Man sollte schon genau überlegen, welche Seiten man öffnet, oder welchen Link man in E-Mails anklickt. Es ist ein zusätzlicher Schutz, mehr nicht. Wer die Erweiterung einmal ausprobieren möchte und hoffen, dass keine rote Einblendung erscheint, kann sie sich hier im Microsoft Store herunterladen.

Norton Safe Web
Norton Safe Web
Entwickler: Symantec Corporation
Preis: Kostenlos

via: aggiornamentilumia

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Norton Safe Web – Erweiterung für den Microsoft Edge für Windows 10
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.