Windows 10 1809 17692.1004 im Slow Ring – Weitere Fehler wurden behoben

Kurz notiert: Microsoft hat die erste Build der Redstone 5 (Windows 10 1809) als 17692.1004 im Slow Ring freigegeben. Noch ist diese Version nicht als ISO freigegeben worden. Aber dafür hat man noch einige kleine Fehler gegenüber der Fast Ring Version ausgebessert. Aber im Fast Ring sind wir ja aktuell schon bei der Build 17704.

Ob diese Version dann auch als ISO erscheinen wird muss man abwarten. Aber hier die Änderungen gegenüber dem Fast Ring und den nachträglichen Änderungen.

  • Wir haben das Problem behoben, dass der Anmeldebildschirm in einer Schleife abstürzte, wenn die aktive Anmeldemethode auf Bildpasswort eingestellt war.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die DRM-Videowiedergabe in Microsoft Edge von Websites wie Netflix unterbrochen wurde.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die Tastatureinstellungen, die unter “Erleichterte Bedienung” gefunden wurden, sowohl Text als auch sichtbare Werte in den beiden Kombinationsfeldern fehlten.
  • Wir haben die Zuverlässigkeit und Leistung beim Start von Windows 10 verbessert.

Wie es aussieht, hat man in der 17692.1004 gegenüber der 17692.1000 im Fast Ring auch hier schon die Sets (Tabs) entfernt. So jedenfalls ein Kommentar auf Twitter. Schaut einfach mal nach und berichtet.

via: @donasarkar

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 1809 17692.1004 im Slow Ring – Weitere Fehler wurden behoben
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10 1809 17692.1004 im Slow Ring – Weitere Fehler wurden behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder