EarTrumpet 2.0.2.0 Viele Fehler in der App wurden behoben

Über EarTrumpet, die App für die separate Lautstärkeregelung hatten wir schon vor fast einer Woche berichtet. Eine App, die die Möglichkeit bietet einzelnen Programmen oder Apps einen anderen Audioein- oder -ausgang zuzuordnen. Aber wie es bei neuen, oder vollkommen überarbeiteten Apps und Programmen so ist, schleichen sich auch Fehler ein, die korrigiert werden müssen.

Daher ist inzwischen schon die Version 2.0.1.0 und 2.0.2.0 von EarTrumpet erschienen. Die Changelog im Einzelnen:

  • 2.0.2.0 Änderungen in der Telemetrie
  • 2.0.1.0 Behebt einen Absturz der App, wenn ein Gerät schnell hinzugefügt/entfernt wird.
  • Absturz bei Multi-Process-Audiositzungen wurde behoben
  • Ein Absturz beim Starten von Weblinks wurde behoben
  • Absturz beim Schließen von EarTrumpet-Fenstern wurde behoben
  • Absturz beim Erweitern/Komprimieren des Hauptfensters wurde behoben
  • Absturz behoben, wenn die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird.
  • Behebt einen Absturz, wenn die Registrierung ungültige personalisierte Daten enthält.
  • Absturz beim Aufruf von Anwendungsdatenspeicher-APIs wurde behoben

Ich denke mal, wer die tolle Lautstärkeregelung noch nicht ausprobiert hatte, kann EarTrumpet nun ausprobieren. Denn die häufigsten Fehler wurden wirklich schnell behoben.

EarTrumpet
EarTrumpet
Entwickler: File-New-Project
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

EarTrumpet 2.0.2.0 Viele Fehler in der App wurden behoben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “EarTrumpet 2.0.2.0 Viele Fehler in der App wurden behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.