Huawei MediaPad M5 10 erhält Update [Update]

Kurzinfo für die Besitzer eines neuen Huawei MediaPad M5 10. Nachdem es bereits im April ein erstes größeres Update für das neue Tablet gab, steht nun ein weiteres Firmware-Update mit der Versionsnummer CMR-W09 8.0.0.151(432) zur Verfügung.

Dieses bietet den Mai Sicherheitspatch von Google und fügt laut Changelog im Desktopmodus den Bildschirmrekorder hinzu. Ebenso findet man nun im Startmenü im Desktopmodus eine Beenden-Taste. Wie immer wird das Update stufenweise ausgerollt. Leider fehlt eine wichtige Fehlerbehebung im Update. Denn Amazon Prime läuft derzeit weiterhin nur in SD-Qualität. Bei Netflix wurde das Problem mit dem ersten Update behoben.

[Update 11.06.18]

Das neue Update bringt nach neusten Berichten von Usern leider nicht nur Verbesserungen mit. Denn wie aktuell zu lesen ist, ist die Wiedergabequalität bei YouTube nach dem Update nur in HD. Vor dem Update liefen auch Videos in FullHD und Co. Es bleibt abzuwarten, ob hier schnell ein Update nachgeschoben wird.

Huawei MediaPad M5 10 erhält Update [Update]
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Huawei MediaPad M5 10 erhält Update [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder