Windows 10 Insider: Redstone 5 (1809) Previews kommen – Überprüft eure Einstellungen

Ganz kurz notiert, da wir euch in den letzten Artikeln immer wieder darauf hingewiesen hatten. Dona hat nun offiziell mitgeteilt, dass ab jetzt die Windows 10 Insider im Skip Ahead (die sie ja schon erhalten hatten), Fast und Slow Ring die Redstone 5 (Windows 10 1809) Previews verteilt werden. (Vielleicht noch heute?)

Wer jetzt noch aus dem Insider Programm aussteigt und mit der Windows 10 1803 (April 2018 Update) unterwegs ist, kann dies noch ohne eine Neuinstallation vornehmen. Siehe: Windows 10 1803 Insider Preview Builds beenden. Ist erst einmal eine RS5 installiert, dann bleibt einem nur eine Neuinstallation der Win 10 1803

Wer im Release Ring bleibt, der bekommt auch weiterhin die Updates für die Windows 10 1803 und bei Apps dann ab und an Vorversionen, die erst später an alle verteilt werden. Also schaut noch mal in die Einstellungen Updates und Sicherheit, ob im Insider Programm entweder alles richtig eingestellt ist, oder dort “Erste Schritte” angezeigt werden. Dann seid ihne nicht im Insider Programm.

via: @donasarkar

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 Insider: Redstone 5 (1809) Previews kommen – Überprüft eure Einstellungen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder