Huawei soll an faltbarem Smartphone arbeiten

Bereits lange Zeit gibt es Informationen dazu, dass diverse Hersteller an faltbaren Smartphones arbeiten. Allen voran sind hier LG und Samsung zu nennen. Nun soll auch Huawei an einem solchen Gerät arbeiten, was nach aktueller Gerüchteküche noch 2018 gezeigt werden soll.

Wirkliche Details zu einem solchen Gerät gibt es aber nicht. Ausschließlich ein Patent ist unter n aufgetaucht. Bei dem verwendeten Display will man mit LG zusammenarbeiten, da man selbst ja keine Displays produziert. Ob es aber 2018 noch etwas wird, wage ich zu bezweifeln. Persönlich gehe ich von einem solchen Gerät nicht vor 2020 aus. Denn nicht nur das Display muss flexibel sein sondern auch der Rest der Hardware muss für eine solche Anwendung konzipiert werden.

Huawei soll an faltbarem Smartphone arbeiten
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Huawei soll an faltbarem Smartphone arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.