Schon auf die Windows 10 1803 17133 umgestiegen? [Umfrage]

Microsoft liegt scheinbar sehr gut im Plan. Am 27.03. hat Microsoft die Windows 10 1803 17133 (Spring Creators Update) im Fast Ring freigegeben. Gestern (30.03) hat man diese dann als Test für den offiziellen Rollout im Slow Ring in Wellen verteilt. Folgt noch der Release Ring und die offizielle ISO.

Da viele unserer Leser doch experimentierfreudig sind, wollen wir vorab mal wissen, ob ihr schon auf die neue Version umgestiegen seit und welche Erfahrungen ihr bisher gemacht habt. Im Wiki haben wir dazu zwei neue Tutorials, neben den vielen anderen die immer wieder hinzukommen.

Die ISO findet ihr im Übrigen hier: 17133 ISO / ESD (deutsch, english). Den Link könnt ihr auch unter den Favoriten ablegen, denn hier werden wir wieder alle aktuellen ISOs auflisten, wenn ein kumulatives Update herausgekommen ist. Aber kommen wir mal zur Umfrage:

Ist der Umstieg auf die Windows 10 1803 17133 gelungen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Danke an Oliver

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Schon auf die Windows 10 1803 17133 umgestiegen? [Umfrage]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

39 Kommentare zu “Schon auf die Windows 10 1803 17133 umgestiegen? [Umfrage]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.