Fotos App mit Zeitleiste und Remix 3D (Appx)

Vorgestern hatten wir darüber berichtet, dass Microsoft die Timeline (Zeitleiste) und Remix 3D in die Fotos App integrieren wird. Die Insider im Skip Ahead Ring, derzeit die Build 17618 werden dieses Update vielleicht schon über die Store Aoo erhalten haben. Die Versionsnummer ist die 2018.18022.13430.

Ich hab diese Version zwar auch installiert. Aber von einer Timeline kann ich bisher nichts entdecken. Sieht so aus, als ob es wieder eine A/B Verteilung dieser neuen Funktion, wie auch mit den Tabs im Datei Explorer ist. Aber nun gut.

Vielleicht habt ihr ja Glück. Die Kollegen von aggiornamentilumia haben die appx (appxbundle) auf Mega (576.3 MB) bereitgestellt. Wer sie installieren möchte, muss natürlich erst den Entwicklermodus unter Einstellungen Update und Sicherheit -> Für Entwickler aktivieren. Dann reicht ein Doppelklick und die App kann installiert werden

Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Fotos App mit Zeitleiste und Remix 3D (Appx)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Fotos App mit Zeitleiste und Remix 3D (Appx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.