Kostenloses Update auf Windows 10 endet heute – glaubt ihr daran? [Umfrage]

Offiziell gibt es für Nutzer von Hilfstechnologien die Möglichkeit, kostenlos von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 zu aktualisieren. Praktisch kann diese Möglichkeit aber von jedem genutzt werden – und das wird sie auch.

Microsoft wollte diesen Weg ursprünglich dauerhaft zulassen. Irgendwann schrieb man allerdings auf der entsprechenden Webseite, dass es doch ab dem 31.12.2017 zu Ende sei. Auf der englischsprachigen Seite wurde dieses Datum dann aber auf den 16.1.2018 korrigiert – das ist heute. Dementsprechend wäre morgen Schluss mit dem kostenlosen Upgrade für Nutzer von Hilfstechnologien.

Aber ob es wirklich so kommt oder man nicht doch nochmal „verlängert“? Insgeheim will Microsoft ja so vielen Nutzern wie nur möglich das Upgrade auf Windows 10 mitsamt Zugang zum Windows Store ermöglichen. Was meint ihr?

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10 soll am 16.1. enden - glaubst du daran?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Kostenloses Update auf Windows 10 endet heute – glaubt ihr daran? [Umfrage]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

24 Kommentare zu “Kostenloses Update auf Windows 10 endet heute – glaubt ihr daran? [Umfrage]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.