Microsoft Edge für Android nun in Deutsch 1.0.0.1552 (APK)

Microsoft hat eine neue Beta von seinem Browser für Android bereitgestellt. Die Versionsnummer ist die 1.0.0.1552 und kommt über die Update-Funktion. Neu ist, wie uns Christian im Telegram-Channel gerade berichtete, dass der Microsoft Edge nun in Deutsch zur Verfügung steht. Aber das ist noch nicht alles, was es zu berichten gibt.

Ein neuer Lese-Modus wurde eingebaut. Links und kopierte Texte aus dem Microsoft Edge können nun mit anderen Apps geteilt werden. Sowie die Adaptiven Icons von Android 8 (Oreo) werden nun unterstützt. Das App Symbol selber ist nun rund und nicht mehr mit „runden Ecken“. Natürlich kommen noch die üblichen Stabilitätsverbesserungen und Webseitenkompatibilität hinzu.

Wer mit Android unterwegs ist und den Microsoft Edge noch nicht ausprobiert hat, der kann sich entweder die App im Store herunterladen, oder die APK herunterladen und installieren.

Danke an Lithium und Tim für die Bilder.

Microsoft Edge für Android nun in Deutsch 1.0.0.1552 (APK)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Microsoft Edge für Android nun in Deutsch 1.0.0.1552 (APK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.