Unigram 0.13.1144 Windows 10 (Mobile) App hat nun den Beta Status erreicht

Unigram für Windows 10 und Windows 10 Mobile ist eine Telegram-App erstellt von der Community für die Community. Bisher war die App im Alpha-Stadium und hat trotzdem sehr gute Bewertungen erhalten. Jetzt mit der Build 0.13.1144 hat man das Alpha Stadium verlassen und ist nun im Beta Stadium.

Der Kern der App wurde vollständig neu geschrieben, um schneller und zuverlässiger zu sein. Downloads und Uploads funktionieren nun mit vollem Speed. Sowie die Unterstützung für das MTProto 2.0 wurde hinzugefügt. Also eine gute Nachricht für die Telegram-Nutzer unter euch, die nicht die offizielle App nutzen möchten.

Wer Telegram-Nutzer ist, kann sich natürlich auch unsere News abonnieren bzw. im Chat mitmachen. Wer die App noch nicht ausprobiert hat, hier der Link:

Unigram Preview
Unigram Preview
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos

via:Telegram

Unigram 0.13.1144 Windows 10 (Mobile) App hat nun den Beta Status erreicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder