Nächste Windows 10 Insider weiter verschoben

Am 22.November konnten wir die letzte Windows 10 Insider 17046 testen. Immerhin nun schon 14 Tage her. Beabsichtigt ist es sicherlich nicht, denn sonst hätte Microsoft nicht die Zeitleiste und „Sets“ angekündigt. Aber es kommt immer wieder anders, als es geplant ist. Wir Insider sind ja hart im nehmen.

Wie Dona gerade twitterte, wird vor Freitag (8.12.) keine neue Build kommen. Eigentlich war diese für heute bzw. morgen angekündigt. Erst hatte man einen Bug in den Apps, der eine Auslieferung der Insider-Build nicht möglich machte. Was nun heute das Problem ist, hat sie bisher noch nicht verkündet.

Aber in den internen Tests müssen ja dann doch schwerwiegende Fehler aufgetaucht sein, dass wir noch weiter warten müssen. Die aktuelle Übersicht über die Insiderversionen könnt ihr auf der neuen Seite von Microsoft verfolgen. Darüber hatten wir ja schon berichtet. Aktuelle Windows 10 Insider Versionen in einer neuen Übersicht. Sollten wir oder ihr noch weitere Infos zu sehen / lesen bekommen, dann werden wir den Artikel natürlich aktualisieren.

Quelle: @donasarkar

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Nächste Windows 10 Insider weiter verschoben
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Nächste Windows 10 Insider weiter verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.