Aktuelle Windows 10 Insider Versionen in einer neuen Übersicht

Bisher ist es sehr unübersichtlich herauszufinden, welche Windows 10 Insider-Version gerade im Fast Ring, Slow Ring oder sogar als ISO von Microsoft bereitgestellt wurde. Brandon LeBlanc hat nun eine neue Übersicht “gebastelt”, die aber noch nicht ganz fertig ist. Er nennt sie “Flight Hub”.

Diese zeigt die aktuellen Insider Builds der Windows 10, IoT, Server und auch SDK an, die von Microsoft bereitgestellt wurden. Für eine Vorschau, welche als nächstes kommen wird, muss man aber weiterhin auf Buildfeed oder andere Seiten zurückgreifen. Aber trotzdem ist es eine Erleichterung für den Nutzer, um zu sehen, welche Version denn nun gerade verteilt wurde.

Noch werden die Einträge manuell geändert. Brandon geht aber davon aus, dass er oder sein Team es dann so hinbekommen, dass es automatisch angepasst wird. Wer sich von der Seite eine Live-Kachel anlegt, soll später dann einmal direkt informiert werden, wenn eine neue Insider-Build oder andere die in der Liste auftauchen. Mal sehen, was daraus wird. Die aktuelle Insider ISO findet ihr bei uns immer hier im Blog in der Sidebar.

Hier geht es zur Übersicht: flighthub.azurewebsites.net/

Quelle: @brandonleblanc

Aktuelle Windows 10 Insider Versionen in einer neuen Übersicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder