Motorola Up-Upgrade als Antwort auf das Samsung Video „Upgrade to Galaxy“

Werbung ist eigentlich langweilig. Aber wenn sie gut gemacht wird, kann sie auch sehr amüsant sein. Anfang November brachte Samsung sein „Upgrade to Galaxy“ Video heraus, welches auf das iPhone X abzielt. Die Story hat nun Motorola aufgegriffen und ein Up-Upgrade daraus gemacht.

Man setzt am Ende des Samsung Videos an und erzählt die Geschichte einfach weiter. Aber hier geht es dann um das Moto-Z und den Moto Mods. Dieses Smartphone kann man zwar nicht in die High End Kategorie mit dem Apple und Samsung Handy einordnen. Die Idee dahinter ist aber klasse.

Hier einmal die beiden Videos. Einmal von Samsung, falls noch nicht gesehen und Motorola (Lenovo) als Anschluss.

via: pocketnow, mobiflip

Motorola Up-Upgrade als Antwort auf das Samsung Video „Upgrade to Galaxy“
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Motorola Up-Upgrade als Antwort auf das Samsung Video „Upgrade to Galaxy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.