Fluent Design – Microsoft zeigt ein neues Video

Die Windows 10 1709 16299.15 (Fall Creators Update) ist nun fertig und Microsoft hat in der Zwischenzeit noch in einigen Apps am Fluent Design herumgebastelt. Die Insider konnten sich ja schon in den Previews ein Bild davon machen. Jetzt hat man ein neues Video auf YouTube bereitgestellt, welches das Fluent Design in Aktion zeigt.

Im Video sieht es natürlich schick aus. Neu ist es im Startmenü, wenn man bei „Alle Apps“ mit der Maus herüber fährt. Aber man hat hier noch sehr viele Baustellen. Denn man hat es unfertig an die Nutzer übergeben. Beispielweise fehlt es noch in der Wetter App fehlt es noch. In anderen wurde es bisher nur teilweise umgesetzt.

Einmal fertig wird es sicherlich das Design aufwerten. Aber bis das passiert… Wie schreibt Microsoft immer? Richtig „coming soon“. Aber schaut euch das Video einmal an. Wer es nicht mag, hat wenigstens die Möglichkeit die Transparenz in den Einstellungen zu deaktivieren.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

via: mspu

Fluent Design – Microsoft zeigt ein neues Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Fluent Design – Microsoft zeigt ein neues Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.