Visual Studio 2017 15.5.0 Preview 1 ist erschienen

Kurz notiert: Microsoft hat die Preview 1 der Visual Studio 2017 15.5 zum Download bereitgestellt. Die wohl wichtigste Änderung ist, dass „die Navigation in My Work nach der Installation von 15.3.1 gestört ist“ behoben wurde. Der Windows Installer erstellt nun ein Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation.

Programme hinzufügen & entfernen hat jetzt Einträge für jede Visual Studio-Installation. Visual Studio Installer unterstützt jetzt für ändern und deinstallieren bei jedem Eintrag. Was viele sicherlich auch freuen wird ist, dass die Offline-Installation keine Installation der Zwischenzertifikate auf einem getrennten Computer benötigt. Und weitere Probleme wurden in dieser Version behoben.

Die Liste der bekannten Probleme ist sehr lang. Daher verlinke ich diese mal lieber. Für einige Probleme wurden Workarounds hinzugefügt. Alles weitere zu den Änderungen könnt ihr hier in Ruhe nachlesen. visualstudio.com/preview-relnotes.

via: @DiamondMonday

Visual Studio 2017 15.5.0 Preview 1 ist erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.