HP Elite x3 wird bis 2019 weiter verkauft

Heute machte eine Meldung die Runde, dass HP das Elite x3 mit Windows 10 Mobile zum November aus dem Verkauf nehmen will. Auch der Support soll nur noch bis 2018 fortgeführt werden. Diese Meldung ist nicht korrekt, wie HP diese jetzt korrigiert hat. Übersetzt heisst es:

„HP reagiert immer auf Kunden-Feedback, um die besten Produkterlebnisse zu liefern. Wir bleiben unserer Mobilitätsstrategie und Vision treu und werden das Elite x3 bis 2019 verkaufen und gleichzeitig unser Portfolio mit Multi-OS-Geräten, Zubehör und Workflow-Transformationslösungen weiter ausbauen. Die Mobilität ist ein spannender und sich schnell entwickelnder Bereich und HP wird weiterhin nach Wegen suchen, wie wir die Anforderungen unserer Kunden an mobile Computing erfüllen können.

Wer also ein Elite x3 Gerät sein Eigen nennt, kann also beruhigt sein, dass man auch weiterhin Support bekommt. Bzw. wer dann doch noch unbedingt eins kaufen möchte, er oder sie auch noch eins bekommt.
via: wincentral

HP Elite x3 wird bis 2019 weiter verkauft
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen