PlayStation Now in Deutschland gestartet

Im August letzten Jahres startete Sony seinen Dienst “PlayStation Now“. Mit PlayStation Now bietet Sony eine eigene Zum-PC-Streaming-Lösung an, welche es ermöglicht Spiele von der PlayStation 4 auf den Windows-PC zu streamen.

Zwar gibt es die Möglichkeit von einer sich im selben Netzwerk befindlichen PlayStation auf den PC zu streamen schon länger, doch bei PlayStation Now wird überhaupt keine Konsole benötigt.

Bislang war es in Deutschland nur möglich an der Beta-Phase zu PlayStation Now teilzunehmen – nun ist der Dienst aber auch bei uns offiziell gestartet. Der Streaming-Dienst kann für 16,99 Euro im Monat genutzt werden. Das Abo ist monatlich kündbar.

Die Voraussetzungen für PlayStation Now sehen wie folgt aus:

  • Windows 7, 8 oder 10
  • Prozessor mit 3,5 GHz
  • Min. 2 GB Arbeitsspeicher
  • Min. 300 MB Festplattenspeicher
  • Internet mit mehr als konstant 5 MBit/s
PlayStation Now in Deutschland gestartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder