Die Gewinner für die EaseUS Partition Master stehen fest

Nun ist auch dieses Gewinnspiel vorbei. Seit gestern ein wenig im Schatten der Fritz!Box 6590 Cable. Aber wer sich für die Software zum Partitionieren interessiert hat, wird sicherlich gleich seinen Kommentar und die Gewinnchance wahr genommen haben. Wer sich die Änderungen noch einmal durchlesen möchte, findet die Changelog HIER.

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern der 5 Schlüssel, die uns EaseUS bereitgestellt hatte. 82 hatten mitgemacht und die fünf glücklichen wurden wie immer über den Zufallsgenerator ausgelost. Und hier sind sie:

  • 08 Josef83
  • 10 Peter
  • 18 alterknacker
  • 63 Rainer Dierks
  • 71 Heiko

Herzlichen Glückwunsch!

Die Schlüssel und Link zum Download werden wir im Laufe des Abends noch versenden. Habt viel Spass und Freude mit dem Teil.

Die Gewinner für die EaseUS Partition Master stehen fest
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Die Gewinner für die EaseUS Partition Master stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder