EaseUS Partition Master 12.5 aktualisiert und Gewinnspiel

EaseUS hat seine Software Partition Master für die Partitionierung, Konvertierung, Migration oder ganz einfach zum kopieren einer Partition bzw. einer ganzen Festplatte auf die Version 12.5 aktualisiert. Schon in der Version 12 wurden einige Änderungen an der UI vorgenommen und auch die Möglichkeit ein Volumen auf dynamischen Festplatten zu erstellen. Sowie die 4K Optimierung für SSDs.

Jetzt hat man noch einmal nachgelegt. So wurde die Verwaltung der dynamischen Festplatten (Größe ändern, formatieren, dynamische Volumen verschieben und Basis-Laufwerk in dynamischen konvertieren) noch einmal optimiert. Die Partitionierung von FP mit grossen Kapazitäten wurde hinzugefügt.

Weiterhin wurde das Klonen nun noch einmal vereinfacht im Ablauf. Das Problem mit dem Bootproblem nach dem Klonen wurde in dieser Version behoben. Also im Endeffekt wurde einiges unter der Haube verbessert. Das Programm unterstützt alle Betriebssysteme von XP bis Windows 10 und kostet 34,95 €, wenn man nicht am Jubiliäumsangebot zum 13-jährigen bestehen von EaseUS teilnimmt.

Hier kann man entweder gebündelte Programme zu einem Angebotspreis erstehen, oder einen 20% Coupon, der bei der Bestellung dann einegeben werden kann. Aber kommen wir zu unserem Gewinnspiel. Denn die Firma hat uns 5 Schlüssel für den EaseUS Partition Master 12.5 bereitgestellt.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Montag, den 14.08. wie immer um 18.00 Uhr. Es ist nur eine Teilnahme erlaubt. Es soll ja gerecht abgehen. Sollten wir Mehrfach-Antworten entdecken von einem Teilnehmer, dann werden diese komplett gelöscht. Zur Auslosung stehen 5 Schlüssel bereit. Also viel Glück!

Eine Frage müsst ihr aber beantworten: Womit habt ihr bisher eure Festplatten partitioniert?

Sonstige Teilnahmebedingungen

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Anspruch auf Garantie besteht nicht. Ein Umtausch oder Wechsel in den entsprechenden Geldbetrag ist nicht möglich.
  • Die Gewinner werden von einem Team-Mitglied per E-Mail (gültige Mailadresse hinterlegen) nach dem Ende des Gewinnspielzeitraums benachrichtigt.
  • Sollte darauf keine Antwort erfolgen, entfällt der Gewinn nach 3 Tagen und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Danke an easeus.de

EaseUS Partition Master 12.5 aktualisiert und Gewinnspiel
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

82 Kommentare zu “EaseUS Partition Master 12.5 aktualisiert und Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.