Giveaway: EaseUS Partition Master 12.5 24 Stunden kostenlos zu haben

Die neue Version vom Partition Master 12.5 hatten wir euch ja schon mit einem Gewinnspiel vorgestellt. Viele hatten damals daran teilgenommen, aber nur 5 konnten gewinnen. Heute am 05.09. um 9.00 Uhr startet EaseUS ein 24 Stunden Giveaway. In dieser Zeit könnt ihr euch diese Software gratis herunterladen und installieren.

Mit dem Programm ist es möglich, seine Festplatten so einzurichten wie man es benötigt. Aber auch die Formatierung, Klonen von Dateiträgern bzw. dem Betriebssystem wurde vereinfacht. Eingesetzt werden kann das Partitionierungsprogramm unter Windows XP bis zur Windows 10.

Wichtig: Innerhalb dieser 24 Stunden muss es heruntergeladen, installiert und aktiviert werden. Also zögert nicht lange und holt euch die Software. Den Schlüssel (Key) bekommt ihr per Mail, oder wenn ihr EaseUs auf YouTube abonniert und einen Kommentar hinterlasst. Hier der Link:

easeus.de/giveaways/2017-epm-giveaway

Als Erinnerung: Bis morgen läuft noch unser Gewinnspiel: Gewinnspiel: Steganos Privacy Suite 19 – Das neue Komplettpaket wurde veröffentlicht

Giveaway: EaseUS Partition Master 12.5 24 Stunden kostenlos zu haben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Giveaway: EaseUS Partition Master 12.5 24 Stunden kostenlos zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.