Twitch 5 Microsoft Edge Erweiterung steht zum Download bereit

Einer von euch auf Twitch unterwegs? Dann werdet ihr die Erweiterung von CoolCmd schon für den Firefox oder Chrome kennen. Nun hat er Twitch 5 auch für den Microsoft Edge für Windows 10 bereitgestellt. Die Beschreibung ist mager. “Ersetzt den Spieler von Live-Sendungen auf der Twitch.tv-Website.” Das war es auch schon.

Sollte diese identisch sein, dann kommt noch “Weniger Stopps während der Wiedergabe”. Sowie “Sofortwiederholung der letzten Minuten der Live-Übertragung” und das wohl wichtigste Merkmal “Live-Sendungen werden nicht von Werbespots unterbrochen.” Ausserdem steht noch die Farbgestaltung des Players zur Verfügung, ein schneller Start und einiges mehr.

Wer die Erweiterung einmal ausprobieren möchte, findet diese im Windows Store:

Twitch 5
Twitch 5
Entwickler: Alexander Choporov AKA CoolCmd
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/twitch-5/9p9p2nd0s56c

Danke an Necrosoft

Twitch 5 Microsoft Edge Erweiterung steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Twitch 5 Microsoft Edge Erweiterung steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder