Microsoft startet Surface “Prime”

Okay, eigentlich heißt das Programm “Surface Plus” oder “Surface Plus for Business” und bietet den entsprechenden Kundengruppen Surface-Geräte im Abonnement an. Speziell werden in den USA nun Studenten und Business-Kunden angesprochen. Diese können das neueste Surface mithilfe einer 24-monatigen Finanzierung kaufen und nach ein einhalb Jahren kann man mit Surface Plus das Gerät auf eine neuere Version upgraden.

Voraussetzung ist natürlich, dass das Gerät in einem guten Zustand ist. Der effektive Jahreszins der Finanzierung beträgt 0%, wobei dieser auf 19,99 % steigt, wenn zwei Jahre um sind. Für Studenten sollte die Wahl der Option also wohl überlegt sein.

Quelle: Microsoft

Für Unternehmen wiederum wird es ein sehr attraktives Angebot sein, denn so kann man für “wenig” Geld aktuelle Geräte einsetzen. Diese erhalten ebenfalls weitere Finanzierungsoptionen, welche unter Umständen das Upgrade auch schon nach 17 Monaten erlauben. Eine Option mit Office 365 for Business kann pro Nutzer für $8.25 pro Monat ebenfalls hinzugebucht werden.

Wann und ob die Pläne auch nach Deutschland kommen, steht allerdings noch aus. Mehr zu den Plänen Surface Plus und Surface Plus for Business in den USA könnt ihr bei Microsoft lesen.

Via: MSPU

Microsoft startet Surface “Prime”
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft startet Surface “Prime”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder