Radeon RX Vega – Erste Bilder der RX Vega mit Luft- und Wasserkühler veröffentlicht

In naher Zukunft erwartet uns die neue Generation an Grafikkarten aus dem Hause AMD. Die Fans erwarten ein Mehr an Leistung, welches den Konkurrenzmodellen von Nvidia gehörig Einhalt gebieten soll. Doch einige Gerüchte malen den Teufel an die Wand und sagen, dass selbst AMD nicht mehr an das eigene Produkt glaubt.

Aus diesem Grund soll das Unternehmen auch die Erwartungen niedrig halten, sodass Analysten nicht enttäuscht sind. Doch, wie auch immer das Produkt nun wird, jetzt hat ComputerBase Bilder der Radeon RX Vega 64 Limited Edition veröffentlicht. Diese kommt mit gebürstetem Aluminium und sieht auf den ersten Blick meiner Meinung nach relativ billig aus.

Über Referenzdesign lässt sich aber bekanntlich streiten und Aluminium an sich ist definitiv ein eher hochwertigerer Stoff. Persönlich hätte ich schwarz jedoch besser gefunden. Auf jeden Fall scheinen die Kühler der Limited Edition dieselben wie bei der Frontier Edition zu sein. Auch bei der wassergekühlten Variante.

Schlussendlich sieht man noch, dass die LE zwei Acht-Pin-Stromstecker sowie viermal DisplayPort und einen HDMI-Anschluss besitzt. Mehr, auch zu der Leistung, sollen wir dann aber erst zur Siggraph erfahren.

Danke an Richard für den Tipp!

Radeon RX Vega – Erste Bilder der RX Vega mit Luft- und Wasserkühler veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.