Währungsrechner nun in der Rechner App Windows 10

Die Rechner App in der Windows 10 hat schon einige Konverter integriert. Damit kann man die Temperatur, Länge, Zeit oder Geschwindigkeit umrechnen lassen. In der aktuellen Version 10.1706.1862.0 ist nun eine neue sehr interessante Funktion hinzugekommen. Denn man kann nun auch Währungen zum Beispiel von Euro in Dollar umrechnen lassen.

Damit erspart man sich nun endlich eine zusätzliche App. Benötigt wird für diese Funktion aber eine Internetverbindung. Denn die Kurse werden automatisch aktualisiert. Dies steht dann immer unten links. Will man auf Nummer sicher gehen, kann es auch selbst aktualisieren.

Die Auswahlliste der einzelnen Währungen ist sehr lang. Von A wie Afghanistan (Afghani) bis V wie Vietnam (Dong) ist alles soweit vertreten. Also schaut in eurem Downloadverlauf nach, ob die App schon aktualisiert wurde. Die Insider hatten ja schon das Vergnügen seit dem 13.Juli oder sogar etwas länger.

Windows-Rechner
Windows-Rechner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Währungsrechner nun in der Rechner App Windows 10
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Währungsrechner nun in der Rechner App Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.