Neue Galaxy Note 8 Render zeigen wieder Infinity Display

Im letzten Jahr floppte bekanntlich das Galaxy Note 7. Wieso? Die Akkus gingen in den Hosentaschen der Nutzer wie Feuerwerk auf. Fehlproduktion beim Akku war das Ermittlungsergebnis. Dieser wurde daraufhin neugeplant und wird seit kurzem wieder verkauft. In Planung ist trotz des Umstandes aber schon das neue Galaxy Note 8, welches einige Funktionen des Galaxy S8 zu übernehmen scheint. Einige Leaks gab es dazu auch schon.

Genau auf diesen passieren nun auch die nachfolgenden Render-Bilder eines Case-Herstellers. BGR meint, dass diese bisher uns die beste Vorstellung über das neue Note 8 geben können. Von den Bildern können wir sehen, dass das Galaxy Note 8, wie sein “kleinerer” Bruder das S8, einen Infinity Display erhalten wird. Dieser hat bekanntlich nur ganz schmale Displayränder und oben eine Reihe an Sensoren (Kamera, Iris Scanner, LED, Lichtsensor) sowie die Ohrmuschel.

Auf der Rückseite könnte uns dann eine Dualkamera samt LED-Blitz und Pulsmesser erwarten. Ebenfalls der Fingerabdrucksensor, welcher damit nicht mehr auf der Vorderseite, wie für das Note üblich, ist. Was haltet ihr von dem Äußeren?

Via: Engadget

Neue Galaxy Note 8 Render zeigen wieder Infinity Display
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder