hide.me VPN – Als Windows 10 und Mobile App

Heute ist scheinbar „Tag der Apps“. Denn hide.me VPN (Virtual Private Network) ist als Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile im Store gelandet. Eine App mit der man seine Online-Identität und die Online-Aktivitäten schützen kann. Ist natürlich gerade beim öffentlichen WLAN sehr interessant.

Ich muss gestehen, ich habe bisher nur mal kurz in Opera die VPN Funktion genutzt. Daher kann ich nicht genau sagen, ob die App etwas taugt, oder nicht. Die App selber ist kostenlos und muss auf der internen Festplatte installiert werden . Hat man sie gestartet, dann empfängt einem ein „Free Trial“.

Laut der Preisliste hat man im kostenlosen Modus eine eingeschränkte Bandbreite, 2 GB 500 MB Datenvolumen, 3 Standorte und 1 gleichzeitige Verbindung ohne Port Weiterleitung. Erst richtig geht es dann bei 9,16€ im Monat los.

Wer die App einmal testen möchte:

hide.me VPN
hide.me VPN
Entwickler: eVenture Ltd
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/hideme-vpn/9pmwdcrdlmsk

Danke an Necrosoft

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

hide.me VPN – Als Windows 10 und Mobile App
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “hide.me VPN – Als Windows 10 und Mobile App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.