Coc Coc Browser (Cốc Cốc) mit Erweiterungen für Windows 10 Mobile

Andere Browser als den Edge sind unter Windows 10 Mobile eine Seltenheit. Das liegt an den strickten Vorgaben von Microsoft, dass nur die Edge-Engine genutzt werden darf. Daher findet man auch keinen Firefox oder Chrome im Store. Wer trotzdem einmal einen anderen probieren möchte, kann den Coccoc Browser probieren.

Der Vorteil ist, dass man nun auch Erweiterungen nutzen kann. Bisher gibt es zwar nur eine´, aber das soll sich bald ändern. Die erste Erweiterung ist Cốc Cốc Savior. Damit lassen sich Videos und andere Medien-Dateien zum Beispiel von YouTube oder Facebook herunterladen.

Der Browser selber ist schon ab Windows Phone 8 nutzbar. Die Erweiterung aber erst ab Win 10 Mobile. Mit dem englischen in der App sollte man eigentlich klar kommen. Also, wer die App einmal testen möchte, hier die Downloadlinks:

Cốc Cốc Browser
Cốc Cốc Browser
Entwickler: Cốc Cốc Inc.
Preis: Kostenlos
Cốc Cốc Savior
Cốc Cốc Savior
Entwickler: Cốc Cốc Inc.
Preis: Kostenlos

via Appraiser App

Coc Coc Browser (Cốc Cốc) mit Erweiterungen für Windows 10 Mobile
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Coc Coc Browser (Cốc Cốc) mit Erweiterungen für Windows 10 Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.