Oppo R11 offizielle Render Bilder geleakt

Das neue Flaggschiff von Oppo wird am 10.Juni vorgestellt. Nun sind aber schon die Presse-Fotos vom neuen R11 ins Netz gelangt. Ob Zufall oder Absicht sei einmal dahingestellt. Immerhin macht man so auf sich aufmerksam. Das neue Smartphone wird es in Pink, Schwarz und Gold geben.

Die Bilder bestätigen die schon vorab gemeldete Dual-Kamera mit einem Einzel-LED Blitzlicht. In der Home-Taste befindet sich ein Fingerabdruckscanner. Rechts befindet sich der Netzschalter und links der Lautstärkeregler. Einen 3,5 mm Klinkenstecker hat das Gerät auch noch. Beim USB-Anschluss kann man noch nicht erkennen welcher es ist.

Es soll ein 5,5 Zoll Full HD Display haben und mit einer Qualconn Snapdragon 660 CPU bestückt sein. 4 GB Ram und 64 GB Speicher sollen ebenso wie eine 3.000 mAn Batterie eingebaut sein. Die Kamera ist eine 20 MP Dual. Beim Oppo R11 Plus sind es 6 Zoll Full HD, 6 GB Ram und ein 4.000 mAh Akku.

Quelle: androidpure via: gsmarena

Oppo R11 offizielle Render Bilder geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.