Surface Geräte im Vergleich – Microsoft erleichtert die richtige Wahl

Anfang Mai hatte Microsoft das neu Surface Laptop mit Windows 10 S vorgestellt. Gestern nun auch das Surface Pro (2017) mit der neuen Hardwareausstattung. Damit hat man nun vier exzellente Geräte am Start. Aber welches gerät passt nun zu wem? Hier bietet Microsoft nun eine Hilfe an.

Auf der Seite Finden Sie Ihr neues Surface kann man ein paar Fragen beantworten. Gefragt wird ob man mit dem Gerät unterwegs ist, wie viel Ram und welche CPU man bevorzugt. Dann zeigt das Ergebnis die Geräte an, die am besten zu dir passen.

Interessanter ist aber schon die Gesamtübersicht aller Geräte inklusive der technischen Daten der einzelnen Geräte. Die könnt ihr ganz schnell über diese Seite aufrufen. Surface-Geräte im Vergleich. Natürlich gleich mit den Links in den Microsoft Store.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich ein Surface Gerät zuzulegen, der sollte sich die Übersicht einmal in Ruhe anschauen. Noch werden alle ausser dem Laptop mit der Windows 10 Pro inkl. 30-tägiger Office Testversion angeboten. Aber das kann sich ja bald ändern, wie wir gerade berichtet hatten.

via: mspu

Surface Geräte im Vergleich – Microsoft erleichtert die richtige Wahl
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Surface Geräte im Vergleich – Microsoft erleichtert die richtige Wahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.