OPPO A77 offiziell vorgestellt

Bereits Ende März hatte OPPO sein OPPO F3 Plus Smartphone vorgestellt, welches mit seiner Dual-Kamera an der Front den Fokus auf die Selfie-Liebhaber unter euch legte. Im Mai gab’s dann mit dem normalen OPPO F3 ein weiteres Smartphone mit Hauptaugenmerk auf die Frontkamera. Nun hat OPPO mit dem OPPO A77 ein Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, welches sich ebenfalls wieder für sehr gute Aufnahmen mit der Frontkamera eignen soll.

Folgend einmal die wichtigsten Spezifikationen zusammengefasst:

  • 5,5 Zoll FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
  • MediaTek MT6750T Octacore-Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
  • 16 MP Frontkamera mit f/2.0 Blende
  • 13 MP Rückseitenkamera mit f/2.2 Blende
  • 3.200 mAh Akku

Vorgestellt wurde das OPPO A77 aktuell für Taiwan und es ist davon auszugehen, dass wir es hierzulande nicht kaufen werden können. Hier soll man auf das OPPO F3 oder F3 Plus zurückgreifen.

Quelle: OPPO  
via: Mobiflip
OPPO A77 offiziell vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.