KB4016871 Windows 10 15063.296 (Changelog) steht zum Download bereit

Schon wieder ist ein Monat vorbei und der Windows 10 Patchday Mai 2017 mit den sicherheitsrelevanten Updates auf die 1703 15063.296 stehen an. Diese wird wie immer als kumulatives Updates verteilt und ersetzen damit die vorherigen. Heute Nacht gab es ja schon einmal ein wichtiges Update für den Windows Defender, bei dem eine Lücke im Antimalware Modul geschlossen worden ist.

Für alle die noch mit der Windows 10 10240 (ausser LTSB) unterwegs sein sollten. Diese Version bekommt keine Updates mehr. Aber genug geredet, kommen wir zu den Verbesserungen und Korrekturen in den einzelnen Versionen.

KB4016871 Windows 10 1703

  • Ein Problem mit dem Surface Hub wurde behoben, der nach vier Minuten aus dem Schlaf wieder aufgewacht ist.
  • autochk.exe konnte bei einer Laufwerksüberprüfung keine Fehler beheben
  • Microsoft Edge-Benutzer in Netzwerk-Umgebungen konnten den TCP Fast Open-Standard nicht vollständig nutzen. Benutzer können TCP Fast Open in about:flags wieder aktivieren.
  • Das Probleme mit der Bluetooth-Verbindung der Arc Touch Maus wurde behoben.
  • Sicherheitsupdates für Microsoft Edge, Internet Explorer, Microsoft Graphics Component, Windows SMB Server, Windows COM, Microsoft Scripting Engine, Windows Kernel, Windows Server und das .NET Framework.

Download:

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Quelle: Microsoft

KB4016871 Windows 10 15063.296 (Changelog) steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

47 Kommentare zu “KB4016871 Windows 10 15063.296 (Changelog) steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder