Telegram für Windows Phone mit neuem Design

Es gibt ein Update für die Telegram-App auf der mobilen Windows-Plattform mit neuer Optik. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um eine UWP-App – die Hintergründe hatte ich hier mal allgemein beleuchtet.

Nun gibt es also einen Pseudo-Windows-10-Mobile-Look, mit dem alle Nutzer leben müssen. Auf den ersten Blick sieht das neue Design sogar recht gelungen aus – es mangelt aber etwas an Farbe für die Sprechblasen.

Innerhalb der Chats ist Telegram jetzt allerdings praktisch gar nicht mehr von WhatsApp zu unterscheiden – die Oberfläche sieht annähernd gleich aus.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos
Telegram für Windows Phone mit neuem Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.