Windows 10 15063 nun auch im Slow Ring

Kurz notiert, denn die meisten von euch werden eh im Fast-Ring sein, oder? Dona hat eben die Windows 10 15063 auch für den Slow Ring freigegeben. An den behobenen und bekannten Problemen hat sich nichts weiter geändert. Damit dürften die ISO Dateien auf der Insider-Seite von Microsoft bald freigegeben werden. Kleines Update: Wie Dona twittert, kommt die ISO in etwa einer Woche. Aber mal sehen wann sie schon auf den Servern liegen wird.

Damit wird ein Upgrade von der 14393 zur 15063 um einiges einfacher, bevor dann die offizielle Version ca. 11.April freigegeben wird. Wer im Slow-Ring ist, also schnell mal Windows Update aufrufen und schauen, ob der Download schon angezeigt wird.

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Quelle: @donasarkar

Windows 10 15063 nun auch im Slow Ring
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

31 Kommentare zu “Windows 10 15063 nun auch im Slow Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.