Samsung Galaxy S8+ Die Ausstattung (Specs) geleakt

Über das neue Galaxy S8 und S8+ von Samsung wurde im Vorfeld schon sehr viel spekuliert und auch viele Bilder kamen schon ins Netz, bevor es offiziell vorgestellt wurde. Nun hat Even Blass das Datenblatt zu dem neuen Smartphone veröffentlicht. Es wird ein 6,2 Zoll Quad HD+ Super-AMOLED Display besitzen. Die Namen für diese Bezeichnungen werden auch immer länger.

Bei der Kamera wird es dieses Mal keine Rekord-MP geben. Man baut eine 12 MP Dual Pixel Kamera hinten ein und eine 8 MP Kamera vorne. Das Smartphone ist nach IP68 Staub- und Wasserfest. 4 GB Ram sind enthalten sowie ein 64 GB Speicher, der per SD-Karte erweiterbar ist. Auch ein Iris-Scanner ist mit an Board.

An dieser Ausstattung sieht man aber, dass es nichts Neues auf dem Markt gibt. Die Ausstattung ist an die Grenzen geraten. So hat man jedenfalls das Gefühl. Ob das Galaxy S8(+) nun der Renner wird muss man abwarten. Denn auch andere Hersteller kommen mit so einer, oder besseren Ausstattung auf den Markt.

Quelle: @evleaks

Samsung Galaxy S8+ Die Ausstattung (Specs) geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S8+ Die Ausstattung (Specs) geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.