LG V30: Snapdragon 835 & 6 GB RAM an Bord ?

Noch ist das kommende LG G6 nicht offiziell vorgestellt, da gibt’s nun schon erste Gerüchte zu einem möglichen LG V30. Im September letzten Jahres wurde das V20 vorgestellt, welcher sich schnell als eigentliches Flaggschiff herausstellte. Einziger Nachteil – das Gerät ist nicht überall zu haben (auch in Deutschland nicht). Das V30 wird für den Herbst 2017 erwartet und soll mit aktuellster Hardware ausgestattet sein. So soll das Gerät vom Snapdragon 835 und satten 6 GB RAM angetrieben werden. Angaben zu einem zweiten kleinen Display an der Oberseite der Front gibt’s noch nicht. Ein solches Display dürfte aber vorhanden sein. Dass das Gerät dann auch global verfügbar sein wird, bleibt zu hoffen.

Warten wir jetzt erstmal die Präsentation des LG G6 ab und schauen, wie dieses beim User ankommt und sich gegen ein HTC 11 oder Galaxy S8 schlagen wird.

LG V30: Snapdragon 835 & 6 GB RAM an Bord ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.