LG – Schwebender Lautsprecher mit 360°-Klang

Während die anderen Unternehmen im Silicon Valley fröhlich Weihnachtslieder singen, präsentiert LG einen schwebenden 360 Grad Lautsprecher, welcher ein wahres Design-Highlight in jeder Wohnung wäre. Der LG PJ9 schwebt über seiner Ladestation und kann jederzeit unterwegs eingesetzt werden, denn neben einer langen Akkulaufzeit soll das Gerät auch wasserfest sein. befindet der Lautsprecher sich aber über seiner Station in der Schwebe, dann senkt er sich bei schwachem Akku automatisch ab und lädt sich auf. Pure Weihnachtsmagie! *grins*

Abgesenkt spielt der Lautsprecher natürlich weiter. Der Klang ist dann natürlich leicht eingeschränkt, was aber nicht stören sollte, vor allem da sich der Lautsprecher theoretisch nur alle 10 Stunden absenkt. Mehr Informationen sollen aber zur CES 2017 in Las Vegas folgen.

Schlussendlich lässt sich zum Klang noch sagen, dass im schwebenden Part zwei Lautsprecher mit ausgeglichenem Bass und Mitten stecken und in der Ladestation der Subwoofer, d.h. Zuhause ist der Klang nochmal um Längen intensiver als unterwegs.

So und weil wir heute noch Weihnachten haben und ich gerade über Bass gesprochen habe, gibt es für euch zum Abschluss dieser Festtage nochmal einen Weihnachtsmusik-Mix, welcher ordentlich mit Bass unterlegt wurde und sicherlich den Staub aus euren Subwoofern pusten wird. In diesem Sinne einen frohen letzten Weihnachtsabend!

Via: SlashGear

LG – Schwebender Lautsprecher mit 360°-Klang
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “LG – Schwebender Lautsprecher mit 360°-Klang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.