Google Pixel (XL): Garantierte Updates bis Oktober 2018

Seit Donnerstag sind die neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL im Play Store und bei der deutschen Telekom verfügbar. Im Zuge dessen hat Google auch seine Support-Webseite mit Angaben zu kommenden Updates überarbeitet und die Pixel-Geräte mit aufgenommen. Und hier kann man nun nachlesen das „nur noch 2 Jahre lang“ bis zum Oktober 2018 Updates für beide Smartphones seitens Google garantiert werden. Sicherheits-Updates wird es auch wie bisher garantierte 3 Jahre also bis Oktober 2019 geben.

screenshot_2016-10-23-05-30-06-1

Beschweren kann man sich eigentlich nicht. 2 Jahre garantierte Updates sind super. Manch anderer Hersteller schafft das noch lange nicht. Möglicherweise wird es ja auch nach Ablauf weitere Updates geben. Google ist hier ja bislang sehr User freundlich gewesen.

Was sagt ihr. Reichen euch garantierte 2 Jahre (somit ja eigentlich 2 Android-Generationen)  für Updates aus oder sollte hier aufgestockt werden ?

Quelle: Google
Google Pixel (XL): Garantierte Updates bis Oktober 2018
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Google Pixel (XL): Garantierte Updates bis Oktober 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.