Microsoft – Event am 26. Oktober

Der 26. Oktober ist in dreierlei Hinsicht der beste Tag im Oktober, den 1. veröffentlicht Amazon Echo und Echo Dot in Deutschland, 2. hat Microsoft ein Hardware-Event und 3. ich habe an dem Geburtstag. *grins* However, in dem Beitrag geht es aber um das schon lange vermutete Hardware-Event von Microsoft, welches nun endlich für diesen Tag offiziell bestätigt wurde.

microsoft-oktober-event-invite

Was können wir erwarten? Bei einem Hardware-Event natürlich neue Hardware und die letzten Tage wurde dabei schon einiges veröffentlicht, wie ein neues Tastaturset oder eben auch der heißersehnte All-in-One PC von Microsoft. Gleichzeitig erwartet man noch eine aktualisierte Surface Pro / Surface Book-Generation sowie eine unbekannte Überraschung.

Zusätzlich zur Technik von Microsoft direkt sollen aber auch die OEMs einen Platz auf der Präsentation bekommen. Schlussendlich müssen wir das Ganze natürlich abwarten, denn wie wir auch vom Google-Event erfahren haben, müssen sich Gerüchte (Andromeda) nicht immer bewahrheiten, damit meine ich, dass MS nicht unbedingt einen AiO vorstellen muss.

Die offizielle Webseite findet ihr → hier ←, wo es am 26. auch einen Livestream geben wird.

Microsoft – Event am 26. Oktober
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Microsoft – Event am 26. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.