Microsoft Hardware: Zwei neue Surface-Tastaturen & eine Maus bestätigt

In dieser Woche gab es erste Hinweise auf neue Hardware aus dem Hause Microsoft. So scheint es aufgrund aufgetauchter Bilder ein neues All-In-One Surface Gerät zu kommen aber auch eine neue Surface Bluetooth Tastatur.

surface-bt-keyboard

Dieses Surface Ergonomic Keyboard zeigte sich bereits bei der Bluetooth-Zertifizierung, was auf ein baldiges Erscheinen hindeuten dürfte. Neben dem Promo-Bild gibt’s jetzt auch Bilder der Zulassungsbehörde und diese zeigen ein Design ähnlich der bereits erhältlichen Bluetooth Designer Desktop Tastatur.

surface-kb-fcc

Somit könnte es sich bei der kommenden Tastatur um Vesion 2.0 des Keyboards handeln. Das neue Hardware in Form neuer Tastaturen und einer PC-Maus kommt, bestätigt nun auch Daniel Rubino per Twitter. Zwei neue Bluetooth-Tastaturen & eine Maus sollen erscheinen.

Einen Zeitpunkt für eine mögliche Präsentation wurde noch nicht angegeben. Möglicherweise sehen wir die neuen Eingabegeräte aber noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Rein vom Design her hat mir die Bluetooth Designer Desktop Tastatur immer gefallen. Was haltet ihr vom geleakten Design der Bilder ?

Microsoft Hardware: Zwei neue Surface-Tastaturen & eine Maus bestätigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.