„Made by Google“: Googles Presse-Event nachträglich anschauen

Unter dem Motto „Made by Google“ war gestern Google Abend. Denn um 18 Uhr unsere Zeit wurden diverse neue Geräte vorgestellt. Zu nennen wären hier die beiden neuen Smartphones in Form des Google Pixel und Pixel XL, der neue Chromecast Ultra mit Unterstützung für 4k-Inhalte und HDR oder auch Googles neuer Haus-Assistent Google Home. Bereits vor der gestrigen Pressekonferenz waren zahlreiche Infos der Geräte ins Netz gesickert, so das Google hier kaum noch überraschen konnte. Nun hat Google einmal die Aufzeichnung des Events online gestellt. Hier kann man sich also nochmals in Ruhe die einzelnen Geräte anschauen.

Persönlich hat mich kein Gerät wirklich vom Hocker gehauen. Und wie sieht das bei euch aus ? Welches Gerät fandet ihr am interessantesten?

„Made by Google“: Googles Presse-Event nachträglich anschauen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “„Made by Google“: Googles Presse-Event nachträglich anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.