Microsoft – 3 neue Werbespots feat. Apple

Microsoft IFA Windows

Bei Microsoft liefen in der Marketing-Abteilung mal wieder die Köpfe auf Hochtouren und dabei kamen die folgenden lächerlichen Werbespots raus, die hoffentlich nicht bei uns ausgestrahlt werden. Das Surface Pro ist faktisch wirklich besser als das MacBook und ich würde auch jederzeit eines kaufen, Geld vorausgesetzt, aber bei Apple-Geräten ist nun mal der Coolness-Faktor höher, woran auch diese Werbungen nichts ändern werden.

Ich persönlich fand/finde nachfolgende Werbung von Microsoft bisher am besten:

Via: ifun
Microsoft – 3 neue Werbespots feat. Apple
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Microsoft – 3 neue Werbespots feat. Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.