Giveaway: Photo Background Remover bis zum 29.08. kostenlos bei uns erhältlich

Wer gerne Bilder bearbeitet, Collagen erstellt oder, oder für den dürfte der Photo Background Remover von SoftOrgits interessant sein. Ein Programm, dass automatisch oder manuell den Hintergrund entfernen kann und auch mehrere Bilder im Stapel verarbeitet. Der normale Preis beträgt sonst 49.99 Euro.

BKG-box-de

Das Programm erkennt automatisch die Hauptobjekte, oder bei mehreren kann man auch manuell bei gehen. Mit einer grünen Markierung werden die Elemente gekennzeichnet, die behalten, mit einer roten Markierung die, die entfernt werden sollen.
Aber das Programm kann noch mehr. Denn es kann mit einer Stapelverarbeitung mehrere Bilder automatisch bearbeiten.

Wer dann auch noch seine Bilder mit einem Wasserzeichen schützen möchte, kann auch dies tun. Auch dafür gibt es eine Möglichkeit in dem Programm.

Wer sich vorab noch weiter über das Programm informieren möchte:

Und nur über diesen Link unten könnt ihr euch das Programm bis Montag, den 29.08.16 herunterladen, installieren und nach der Online-Registrierung aktivieren.
Den Namen der setup.exe nicht umbenennen. Ansonsten klappt die Aktivierung nicht.

1

Ihr könnt ja einmal eure Erfahrungen zum Programm in den Kommentaren hinterlassen.

Danke an dieser Stelle an SoftOrbits.

Giveaway: Photo Background Remover bis zum 29.08. kostenlos bei uns erhältlich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Giveaway: Photo Background Remover bis zum 29.08. kostenlos bei uns erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.