Apple – Video zeigt neue Apple EarPods mit Lightning-Anschluss des iPhone 7

appleStändig hört man Gerüchte um das kommende iPhone und jeder möchte es besser wissen, bzw. behauptet er wüsste es besser. Doch bei einem Thema waren/ sind sich alle einig, das neue iPhone wird keinen normalen Kopfhörer-Eingang mehr besitzen.  Stattdessen möchte Apple, dass die Nutzer entweder auf Bluetooth oder neu: auf den Lightning-Port setzen, was den teuren Verkauf von Zubehör wieder ankurbeln würde.

Natürlich müsste Apple auch sein Standard-Zubehör anpassen, so auch bei den EarPods, welche nun überarbeitet in einem Video aufgetaucht sind, das wirklich sehr authentisch wirkt. In dem Video werden nämlich funktionstüchtige EarPods angeschlossen an den Lightning-Port gezeigt.

In dem Video wird übrigens nicht das iPhone 7 gezeigt, sondern das normale iPhone 6S, welches die neuen Kopfhörer mit iOS 10 auch unterstützen wird.

Via: MacLife
Apple – Video zeigt neue Apple EarPods mit Lightning-Anschluss des iPhone 7
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Apple – Video zeigt neue Apple EarPods mit Lightning-Anschluss des iPhone 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.