[IFA 2016] Huawei mit Presse-Event am 1.September

Am 2.September startet die IFA 2016 in Berlin und wir werden wieder zahlreiche neue Geräte diverser Hersteller bestaunen dürfen. Auch Huawei ist in Berlin vertreten und verrät uns nun bereits den Termin der eigenen Pressekonferenz. Diese wird am 1.September, also einen Tag vor dem offiziellen Start, stattfinden.

Huawei-Logo

Was wir auf dem Presse-Event vorgestellt bekommen wurde aber noch nicht bekanntgegeben. Neben neuen mobilen Geräten dürfte vielleicht auch eine neue Smartwatch mitgebracht werden.

Bis dahin also erstmal Termin vormerken. Weitere Informationen werden inerhakb der nächsten 2 Monate bestimmt noch folgen.

[IFA 2016] Huawei mit Presse-Event am 1.September
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “[IFA 2016] Huawei mit Presse-Event am 1.September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.