Bing Insider Programm gestartet

Wir haben die Windows 10 Insider, Office Insider und nun startet Microsoft auch die Bing Insider.
Angekündigt hatte es Microsoft zum Glück schon Ende März. Warum zum Glück? Ganz einfach, die Bing Insider Meldung wollten wir am 1.April in den Umlauf schicken. Aber da hatte uns Microsoft dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

bing-insider

Ist man als Bing Insider angemeldet, kann man dann, wie auch bei den anderen Insider-Versionen, neue Features der Microsoft Suchmaschine testen.

Notwendig ist bei der Anmeldung das akzeptieren der Vereinbarung, Name und Mai-Adresse. Dann wird Microsoft dich (vielleicht) in das Insiderprogramm aufnehmen.

via: mspu
Bing Insider Programm gestartet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Bing Insider Programm gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.