Microsoft Edge Web Summit 2016: Die kommenden Neuerungen des Edge Browsers im Livestream mitverfolgen

In der letzten Woche auf der BUILD 2016 wurden uns viele kommende Neuerungen zu Windows 10 (Mobile) gezeigt – heute nun ist der Edge Browser dran. Denn heute auf dem Microsoft Edge Web Summit 2016 wird man sich ganz dem neuen Browser von Microsoft widmen. Auch hier kann man gespannt sein, ob Microsoft kommende Neuerungen zeigen wird.

ac159cd2-4d08-40ea-a1bc-61f39f5888da

Zumindest für Entwickler wird man wohl einiges zeigen. Wer das Event verfolgen möchte, bekommt auf Channel9 die Möglichkeit per Livestream dabei zu sein.

Microsoft Edge Web Summit 2016: Die kommenden Neuerungen des Edge Browsers im Livestream mitverfolgen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.