Filme & TV App mit verbesserter Benutzeroberfläche und mehr

Da hat Microsoft ja einiges an den Apps geändert, die wir hoffentlich bald selbst testen können. Jetzt hat Mehedi Hassan auch noch Änderungen der App Filme & TV gezeigt.

Neu ist unter anderem eine bessere Benutzeroberfläche für den Video-Player. Angezeigt wird die Zeit, die für den Download eines Filmes noch übrig ist und die nützliche Funktion zum vorwärts- oder zurückspringen im Film wurde neu eingebaut. Weiterhin wird es möglich sein, TV-Programme oder Filme auf allen Geräten gleichzeitig zu löschen.

Aber schaut selber, hier die Screenshots:

Auch hier steht leider noch nicht fest, wann wir die App in dem Umfang testen können. Aber lange wird es sicherlich nicht dauern.

mspu

Filme & TV App mit verbesserter Benutzeroberfläche und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.